Unsere langjährigen vertrauten und kompetenten Betreuer/-innen unterstützen Ihre Lieben zu Hause, so wie Sie es selbst tun würden. Vertrauen Sie unserer zwanzigjährigen Erfahrung und unserem „Alles-aus-einer-Hand-Ansatz“.
Alle Leistungen aus einer Hand – wir sind Ihr Ansprechpartner für alle Belange !
Als Familienunternehmen verfolgen wir seit 2004 erfolgreich unser „Alles-aus-einer-Hand-Konzept“. Damit ist gemeint, dass wir für Sie wirklich alle Hebel zur Umsetzung Ihrer anspruchsvollen Betreuung selbst betätigen, also für alle Belange voll verantwortlich und nicht von externer Hilfe abhängig sind. Bei uns sitzen Sie nicht zwischen den Stühlen verschiedener Ansprech- und Vertragspartner. So sind wir in der Lage,
Um Ihre Lieben dauerhaft individuell, liebevoll und absolut verlässlich zu unterstützen, verzichtet Curaform24 bewusst auf jeglichen Einsatz externer Dienstleister und Vermittler. Im Gegensatz zu den meisten Mitanbietern sind wir dadurch zu 100% verantwortlich und zuständig für die gesamte Umsetzung aller Betreuungsziele und -Belange. Wir schätzen diese außergewöhnliche Verantwortung und Möglichkeiten sehr und übersetzen sie mit unserem langjährig vertrauten Betreuungspersonal in eine exzellente und überdurchschnittliche Dienstleistungs-Qualität.
Kaum eine unterstützende Dienstleistung am Menschen ist so ungewöhnlich und anspruchsvoll wie eine Rund-um-Betreuung zu Hause. Pflegerinnen sind oft über viele Wochen nicht zu Hause. Dies erfordert hinsichtlich des Betreuungspersonals eine sehr sorgfältige und verantwortungsbewusste Auswahl, deren engste Begleitung und Unterstützung und beste vertragliche Rahmenbedingungen. All dies bieten wir unseren Mitarbeitern! Curaform24 ist dadurch in der Lage, seit vielen Jahren mit einem bewährten eigenen Stammkräfte-Team aus exzellenten, kompetenten, hochmotivierten und erfahrenen Mitarbeitern zu agieren. Wir kennen und vertrauen einander sehr und befördern uns gegenseitig zu Höchstleistungen – für Sie und Ihre Lieben.
Durch den bewussten Verzicht auf externe Dienstleister und Vermittler gelingt es uns zudem, Kosten einzusparen, die wir gezielt „in jegliche Formen von Qualität investieren“ (wie z.B. Schulungen, Weiterbildungen, gelebte Lern- und Loyalitätskultur, engste tägliche Begleitung unserer Betreuungskräfte beim Kunden, u.v.m.), faire Kunden-Preise und zusammenfassend in eine intensive und überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung. Die realisierten Kosteneinsparungen sind hierbei eher ein positiver Nebeneffekt. Es geht uns vor allem darum, für Ihre Lieben hinsichtlich aller anfallenden Themen vor Ort wirken zu können und vollumfänglich verantwortlich zu sein. So erreichen wir seit Jahren eine weit überdurchschnittliche Kunden- und Mitarbeiter-Zufriedenheit und hohe Loyalitätswerte.